© 2018 ASV-Quickborn Design by Thorsten Schmidt Impressum / Datenschutzerklaerung
Weblinks!!!
ASV-Quickborn von 1972
Der Angelverein in Quickborn

Vereine und Verbände

Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer gesamten Webseite - inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite ausgebrachten Links, und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen.
Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 25.5.98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Fischereischein - Kurse des KSFV Pinneberg 2020
Sie wollen den „Angelschein machen“?